Verein

Skat-Sportclub ISPA Siegen

Hallo lieber Skatfreund / liebe Skatfreundin!

Wir sind ein kleiner Verein, mit momentan 29 Mitgliedern. Darunter auch unser Gründungs- und Ehrenmitglied Margarete Grau. Jeden Freitag um 19:00 Uhr treffen wir uns in unserem neuen Vereinslokal "Alte Trupbacher Kapellenschule" Trupbacher Str. 40, 57072 Siegen und spielen 2 Serien a 48 Spiele.
Unser Verein besteht jetzt seit 28 Jahren und ist Mitglied der ISPA Deutschland e.V.,
Zur Zeit nehmen wir mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb der 2. Bundesliga, Abteilung Süd-West, der ISPA Deutschland e-V., teil. Auch nehmen wir regelmäßig an Tunieren der ISPA Deutschland teil, wie z.B. der Deuschen Meisterschaft, die einmal im Jahr statt findet. Dort kämpfen wir dann gemeinsam!!! ;-) Der Spaß steht jedoch bei uns immer im Vordergrund.

Bei uns ist jeder, der gerne Skat spielt oder gerne Skat lernen möchte, herzlich Willkommen. Kommt doch einfach an einem Freitagabend mal vorbei oder tretet per Tel. / E-Mail mit uns in Kontakt. Wenn man keine Fahrgelegenheit hat, besteht auch die Möglichkeit, daß man von einem unserer Mitglieder mitgenommen wird.

Gut Blatt.....

Erfolge